20. Juni 2013 Tera-Vienna special fashion evening im stilwerk

Bei glühenden Aussentemperaturen fand sich dennoch ein netter Kreis Mode- und Schmuckinteressierter am 20.6. im kühl temperierten stilwerk wien ein, um am Tera-Vienna special fashion evening teilzunehmen – das Publikum wurde auch nicht enttäuscht.  Die großartigen feschen Modells Barbara, Cleo, Eva und Nicole, alle Mitgliederinnen von Tera-Vienna, führten tolle Mode, Schickes und Tragbares aus Strick von Gabriele Cihlar und Jersey von Edith Langer in leuchtenden Farben und Mustern vor sowie verschiedene Businessblusen für Businessladies designed by Gudrun Klingspiegl, begleitet von  aussergewöhnlichen, handbemalten Schuhen für Individualistinnen von Christine Weichselbaum vor.
Alles komplettiert von einzigartigem Design-Schmuck aus Südafrika von SORO life-art, 1010 Habsburgergasse. Superstimmung dank großartigen Muskeinlagen von Tera-ViennART Sängerin Cleo Ruisz , die an diesem Abend ihre Vielseitigkeit überzeugend unter Beweis stellen konnte: sie war nicht nur Modell, sondern auch Entertainerin und Tontechnikerin, die mit wunderbar interpretierten Songs von Hildegard Knef  begeisterten, wohlverdienten Applaus geerntet hat.

 

 


Hinterlasse einen Kommentar